Skip to main content

Mittelstand trifft Digitalisierung – Die größte IT Management Veranstaltung im Herzen des Ruhrgebiets findet zum ersten mal unter dem Motto „discover Business 4.0″ in der Messe Essen statt.

Auf dem großen DIGITAL FUTUREcongress am 08.11.2018 in Essen haben Entscheider die Möglichkeit an einem Tag alle Ihre Themen auf der eigenen Digitalisierungsagenda mit Experten zu besprechen und Lösungen mit nachhause zu nehmen. Mehr als 3.000 Teilnehmer waren am 01.03.2018 bei der Veranstaltung in der Messe Frankfurt gekommen, um am DIGITAL FUTUREcongress im Forum teilzunehmen. Bei dieser Kongressmesse, die weniger die technischen Aspekte im Vordergrund, als vielmehr die Wahl der richtigen Strategie und das Verständnis für die Thematik und praktikable Lösungen für Unternehmen in den Vordergrund stellt, stellten insgesamt knapp 120 Aussteller ihre Angebote für die Digitalisierung vor.

Unser Matching-Experte Herr Gürcan Doguc wird am Stand des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) in Halle 1A anzutreffen sein und das Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft (KIW) vorstellen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.essen.digital-futurecongress.de

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Informationen

08. November 2018
09:00 - 17:00

Congress Center Essen
Norbertstraße 2
45131 Essen

Anmelden
Kontakt
close slider

Kontakt

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft

Hauptstadtbüro Berlin:
Haus der Bundespressekonferenz
Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin

T +49 30 22605 006
kontakt@itwirtschaft.de

Kontaktformular

Newsletternameldung