Skip to main content

Neue Version der B2B-Matching-App bei Google Play und im App Store erhältlich.

 

 

Kooperationsprojekte für IT-Unternehmer sind nun noch einfacher geworden. Seit dem 02. Juni 2020 ist eine neue Version der App in allen gängigen App-Stores kostenfrei verfügbar und verspricht eine optimierte Nutzerführung. Nutzer finden nun auf einem Blick die an sie adressierten Vernetzungsanfragen.

Mit der Matching-App IT2match können IT-Unternehmen effizient passende Kooperationspartner finden und sich untereinander vernetzen. So entstehen in IT-Konsortien Softwaregesamtlösungen.

Starten auch Sie Ihr Kooperationsprojekt mit IT2match!

Kontakt
close slider

Kontakt

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft

Hauptstadtbüro Berlin:
Haus der Bundespressekonferenz
Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin

T +49 30 22605 006
kontakt@itwirtschaft.de

Kontaktformular

Newsletternameldung