Skip to main content
News

Neuer Geschäftsführer im KIW

By 8.04.2019September 9th, 2019No Comments

Janek Götze

Janek Götze

Wir begrüßen unseren neuen Geschäftsführer Janek Götze. Im März hat Herr Götze seine Tätigkeit als Geschäftsführer des KIW aufgenommen, welches mit ihm einen guten Nachfolger für Sven Ursinus gefunden hat. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen Sven Ursinus für die Zukunft alles Gute.

Herr Götze teilt bereits das Mindset Mittelstand Digital des BMWi. In den vergangenen zwei Jahren leitete er das Teilprojekt der Industrie- und Handelskammer Chemnitz in der Mittelstand 4.0-Agentur Prozesse. Seine weiteren Stationen waren Projektleitertätigkeiten an der Technischen Universität Chemnitz und der Westsächsischen Hochschule Zwickau. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Fabrikorganisation und dem Wissens- sowie Innovationsmanagement.

Kontakt
close slider

Kontakt

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft

Hauptstadtbüro Berlin:
Haus der Bundespressekonferenz
Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin

T +49 30 22605 006
kontakt@itwirtschaft.de

Kontaktformular

Newsletternameldung