Event

Erfolgreiche KIW-Beteiligung auf der #ITLS

By 29.03.2019September 9th, 2019No Comments

Rückblick #ITLS

Am 28.03.2019 traf sich die IT-Branche bei der 4. Thüringer IT-Leistungsschau (#ITLS) in Erfurt. Die zahlreichen Besucher nutzten die Gelegenheit zum Netzwerken – Gelegenheit gab es reichlich, sei es an den Messeständen oder im Rahmen des begleitenden Fachkongresses. Hier lernten die Besucher Produkte und Dienstleistungen der IT-Industrie anhand modellhafter Projekte aus Wirtschaft und Verwaltung kennen. Die vorgestellten Innovationen zeigten praktische Wege auf, um den digitalen Wandel im eigenen Unternehmen umzusetzen und von den neuen Möglichkeiten zu profitieren.

Am Messestand des Kompetenzzentrums IT-Wirtschaft (KIW) trafen sich vernetzungsinteressierte Software-Anbieter und erodierten erste Möglichkeiten für ein Konsortium. KIW-Experte Christopher Gelling sprach in seinem praxisnahen Fachvortrag über IT-Konsortien und gab einen Überblick in die mannigfaltigen kostenfreien Unterstützungsangebote des Kompetenzzentrums.

Messegeschehen bei der IT-Leistungsschau in Erfurt

Foto: Christopher Gelling

Kontakt
close slider

Kontakt

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft

Hauptstadtbüro Berlin:
Haus der Bundespressekonferenz
Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin

T +49 30 22605 006
kontakt@itwirtschaft.de